089 / 62 83 38 25

IDD / "gut beraten"


Mit der Teilnahme an unseren Webinaren und Präsenz-Seminaren können entweder im Rahmen der Initiative "gut beraten" Weiterbildungsstunden gut geschrieben werden oder eine IDD-konforme Bescheinigung über die Teilnahme ausgestellt werden. Während der Veranstaltung ist dafür der Nachweis der Anwesenheit zu führen. 

Wichtiger Hinweis zu Webinaren: Da wir zur Meldung der Weiterbildungszeit Ihre Teilnahme gesichert nachweisen müssen, können Ihnen nur dann Weiterbildungsstunden gutgeschrieben werden, wenn wir über Ihre Teilnahme Ihren Namen 100%ig identifizieren können. Bitte loggen Sie sich dafür mit Ihrem vollständigen Namen und der korrekten Telefonnummer (über die Sie an dem jeweiligen Webinar angerufen werden wollen) ein. Die Telefonnummer kann bis zu einer Stunde vor Webinarbeginn von Ihnen selbst noch geändert werden. Nur so wird Ihr Name im Logbericht angezeigt und die Teilnahme bestätigt.

IDD-Bescheinigung: Für das Erstellen der Teilnehmer-Bescheinigung benötigen wir einmalig eine kurze Information von Ihnen, damit wir die Bescheinigung dann immer automatisch an Sie schicken können.

„gut beraten“: Für die Eintragung der Weiterbildungsstunden auf Ihr „gut beraten“ Konto benötigen wir einmalig Ihre Einwilligung zur Eintragung:

1. Einwilligung liegt uns bereits vor
Sollten Sie die Einwilligung zur Eintragung von Weiterbildungsstunden bereits an uns übermittelt haben, schicken Sie uns bitte eine E-Mail an seminarflatrate@campus-institut.de.

2. Einwilligung noch nicht vorhanden
Falls uns Ihre Einwilligung zur Eintragung von Weiterbildungsstunden noch nicht vorliegt, schicken Sie bitte folgendes Formular an uns zurück:

per E-Mail an seminarflatrate@campus-institut.de
per Fax an 089/628338-80
per Post an CAMPUS INSTITUT, Keltenring 11, 82041 Oberhaching